Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Toaster80 Neuer Benutzer
        Die Grafik sieht schlechter aus als in COD4, das mag aber daran liegen, dass es nur die BETA ist.

        Der Sound der Waffen ist einfach nichts. Angeblich haben die Entwickler ja die Sounds der Waffen real aufgenommen, trotzdem wirken sie mies. Am schlimmsten ist die Artillerie, wer es schön gehört hat weiß…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Vom Gameplay her ist es wie CoD 4 - das passt gut so.

        Die Waffen sind ein wenig ungewohnt nachdem man Modern Warfare gespielt hat, aber ich denke, man gewöhnt sich relativ schnell daran.
        Was mich mehr stört, sind die Sounds - diese finde ich jetzt nicht sonderlich gelungen.
        Zudem weiß ich auch nicht,…
      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        Was heißt denn eigentlich "(in Deutschland nicht verfügbar)"
        ich teste sie doch auch ^^
        Ich finde es eine eins zu eins Umsetzung von Modernem CoD (Modern Warfare) in den 2. Weltkrieg.Finde es aber sehr gelungen und der Multiplaer Modus von CoD4 ist einer der besten die es je in einem Spiel gab. Schön dass er uns erhalten bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665400
PC Games Hardware
Call of Duty: World at War
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Call-of-Duty-World-at-War-665400/
30.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/callofduty5__6_.jpg
news