Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EvilMo Benutzer
        Immer diese Nörgler die selbst nix können und dann die Leistungen anderer in den Dreck ziehen. Neid ist eine sehr sehr traurige Eigenschaft. Aber trotzdem viel Spaß mit Deinen Kartoffeln. Und das meine ich ernst, ich gönn Dir das, auch wenn Du anderen nichst gönnst. Also viel Spaß beim Unkraut jäten. Und nicht an die Karotten pinkeln, düngen geht anders
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Stimmt...aber der Inhalt dürfte erkennbar sein. 
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy301077 am 06.07.2009 10:09

        Ich kann sowieso nicht Ball spielen, also bleibt der bei mir immer flach.Und von mir aus kann der Typ basteln, was er will...ich habe trotzdem meine Meinung zu derlei Beschäftigung und die sollte mir erlaubt sein.
        Ach ja, bevor ich es vergesse...ich bin so einer, der seine Garten umackert...und das ist gut so!


        Und jemand der nicht quoten kann... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689102
PC Games Hardware
CPU im Eigenbau - Big Mess of Wires
PC Games Hardware präsentiert das Projekt von Steve Chamberlin, eine voll funktionsfähige CPU selbst zu bauen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/CPU-im-Eigenbau-Big-Mess-of-Wires-689102/
05.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/BMOW-Big-Mess-of-Wires-Homebrew-CPU-von-Steve-Chamberlin-17.jpg
PC, Eigenbau, Big Mess of Wires
news