Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz79 Erfahrener Benutzer
        naja is dann wohl geschmackssache,ich denke auch das die großen der beiden,sich nich viel unterscheiden,aber ich hab mit ati noch nie probleme gehabt,UND ich hab stets das gefühl für mein geld die optimale leistung rausgeholt zu haben..ati bietet einfach mehr fürs geld,find ich 
      • Von masterofcars Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz79
        Zitat
        Die meisten von uns haben sich in den letzten Monaten mit G200 Chips eingedeckt.
        komisch,die leute die ich so kenn haben zu 80% ati karten,,hab selbst eine und bin immer noch hoch zu frieden mit der,,,nvidia kommt mir nich ins haus 
        Komisch, die Leute…
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz79
        Zitat
        Die meisten von uns haben sich in den letzten Monaten mit G200 Chips eingedeckt.
        komisch,die leute die ich so kenn haben zu 80% ati karten,,hab selbst eine und bin immer noch hoch zu frieden mit der,,,nvidia kommt mir nich ins haus 
        Ja mei... na dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696875
PC Games Hardware
Welche aktuelle Grafikkarten ist für Sie die richtige? Der Überblick ist schwierig, und aktuell sind Karten mit DirectX 11-Unterstützung in den Handel gekommen. Zeit für eine Kaufberatung.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Ati-und-Nvidia-Grafikkarten-Aktuelle-Kaufberatung-Stand-Oktober-2009-696875/
07.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Aufmacher-Kauftipps-Grafikkarten.jpg
grafikkarte
news