Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von White-Devil Erfahrener Benutzer
        Zitat von ferrari2k
        dann zitier wenigstens richtig
        nächstes mal... 
      • Von ferrari2k
        Zitat von White-Devil
        Zitat von ferrari2k;8505344
        Ich hab es bis heute nie erlebt, dass alle "8" bzw. vier Kerne ausgelastet waren.

        tja, ich seh es jeden tag... also mal bissel über den tellerrand hinausschauen, es gibt genug spiele(?)/anwendungen die mehr als eine cpu verwenden...
        Wenn du schon zitierst, dann zitier wenigstens richtig, das hab ICH nie gesagt 
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Mir wäre es lieber, wenn Intel endlich einen 16 Kern Prozessor auf Atom-Basis herausbringen würde. Mit 64Bit und Hyperthreading, ein wahrer Prozessor der Zukunft und weniger als 64W für das Gesamtsystem.... Raytracing Spiele wären damit schon spielbar.
        Die Programme müssten nur für Multithreading optimiert sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704546
PC Games Hardware
AMD Phenom II X6
Unsere Kollegen von pcgameshardware.de versorgen Sie mit allen Infos rund um die neue Sechskern-CPU für Desktop-PCs von AMD.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/AMD-Phenom-II-X6-704546/
08.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/AMD-Sixcore-Istanbul-Thubam.jpg
amd phenom ii x6, thuban, pcgh, pcgameshardware, test, infos, Technik
news