Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Evolution GT lies ein Zurückspulen der Zeit auch zu.

        In Dungeon Siege 1 und 2 ist es möglich die Zeit anzuhalten (Pause), um sich in brenzligen Situationen in Ruhe um seine Gruppe kümmern kann.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Andy77 am 27.05.2008 13:43
        Ich will ja jetzt nicht kleinlich oder besserwisserisch wirken (oder doch? ^^), aber das offensichtlichste Mittel der Zeitbeeinflussung wurde völlig ausser acht gelassen und existiert in (nahezu) jedem Computerspiel: Es nennt sich speichern und laden. Ob…
      • Von Andy77 Benutzer
        Ich will ja jetzt nicht kleinlich oder besserwisserisch wirken (oder doch? ^^), aber das offensichtlichste Mittel der Zeitbeeinflussung wurde völlig ausser acht gelassen und existiert in (nahezu) jedem Computerspiel: Es nennt sich speichern und laden. Ob es nun darum geht nach dem Ableben einen neuen Speicherstand zu laden oder wenn man eine Pause macht, um dann ein Spiel fortzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644981
PC Games Exklusiv
Zeit in Spielen
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Specials/Zeit-in-Spielen-644981/
27.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147858126858.jpg
specials