Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von High-Tech Erfahrener Benutzer
        Grad Vegas 2 fertig gespielt, aber ganz ehrlich das Spiel langweilt mich Seit bissl mehr als der Mitte plötzich an, man rennt immer die Wege entlang und denkt sich "was mach ich überhaupt", wirklci eintönig. Während der Anfang doch sehr gut aussah und spaß machte wirds plötzlich nen sinnloser "laufen und alles abschieß"-Shooter.
        Da spiel ich gleich CoD4 des is geiler 
      • Von der-jan
        Zitat von N-o-x am 16.05.2008 17:19
        100% Zustimmung. Ich hab mich beim Lesen des Artikels gefragt ,was der Redakteur da (ich rede von der PC Version) gespielt hat.  Raven Shield war definitiv der Höhepunkt der Serie.


        stimmt, es scheint als ob der schreiber des textes die spiele nicht…
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        die planungsphase war die quintessenz von rainbow six. ein gut durchgeführter einsatz beruht (bzw was r6 angeht beruhte) nunmal auf nem durchdachten einsatzplan.

        kurzum: ohne planungsphase kein echtes r6 - basta!



        ich geh' mal davon aus, du sprichst von swat3 und aufwärts. swat4 - okay, ging…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643907
PC Games Exklusiv
Rainbow Six - 1998 bis 2008
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Specials/Rainbow-Six-1998-bis-2008-643907/
16.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/rainbowsix1.jpg
specials