Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von uta58 Neuer Benutzer
        ich möchte auch mal wieder ein affen scharfes F1 zocken aber es macht ja keiner mehr was schade
      • Von eagle73
        Zitat von Shadow_Man am 12.03.2009 03:36
        Ich will endlich mal wieder ein schönes Formel 1 Spiel auf dem PC. Schade, dass es die F1 Grand Prix Reihe nicht mehr gibt 

        Soweit ich weiß, soll Codemasters wohl z.Zt. an so etwas arbeiten.
        Bis zur Fertigstellung kann man die Zeit mit dem F1-Mod für rFactor überbrücken. Auch wenn die Saisondaten nicht mehr aktuell sind, ist das Ding echt klasse... 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von olstyle am 11.03.2009 16:49
        Und wie kommst du dann darauf dir sicher zu sein dass GTR keine "echte" Simulation ist?



        Alles was ich dazu sagen kann ist daß ich die Entwicklung von LFs damals seht verfolgt habe und es einfach wahnsinnig ist was dort alles simuliert wird. Ich kann mir nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678473
PC Games Exklusiv
PC Games EInkaufsführer: Rennspiele
Dirt, Race Driver: Grid und Co.: Die besten Rennspiele der vergangenen 36 Monate
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Specials/PC-Games-EInkaufsfuehrer-Rennspiele-678473/
11.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/Burnout_Paradise_Cover.jpg
Colin McRae Dirt, GTR 2, Race Driver, GRID, Race, WTCC, Xpand Rally, Burnout Paradise, Flatout 2, Flatout, Ultimate Carnage, Pure, mNeed for Speed: Carbon
specials