PC Games Exklusiv

Der Herr der Spiele: Tolkiens Welt auf dem PC #3 - Die Jahre 2003 bis 2008

22.05.2008 14:00 Uhr
|
Neu
|

The Lord of the Rings: War of the Ring (20003) The Lord of the Rings: War of the Ring (20003) [Quelle: Siehe Bildergalerie]
The Lord of the Rings: War of the Ring
(2003, Entwickler: Liquid Entertainment, Publisher: Sierra)

Das Echtzeit-Strategiespiel War of the Ring von Sierra und Liquid Entertainment (Battle Realms) basiert im Gegensatz zu Die Schlacht um Mittelerde von Electronic Arts nicht auf den Filmen von Peter Jackson, sondern direkt auf den Erzählungen von Tolkien. Spielerisch hat War of the Ring viele Gemeinsamkeiten mit Battle Realms und Warcraft 3, verfügt aber auch über Besonderheiten, wie zum Beispiel die sogenannten Places of Power, Monumente, die den Einheiten besondere Boni verleihen.

Moderation
22.05.2008 14:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.04.2009 17:31 Uhr
ich liebe das spiel der hobbit!
FXK
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.05.2008 15:49 Uhr
wie geil...mir fällt grad auf das ich jedes der spiele besitze.Und der Hobbit war an manchen Stellen ganz schön schwer.Ich glaub nicht das, dass zum beispiel mein kleiner Bruder hingekriegt hätte!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.05.2008 20:27 Uhr
Ich fänd es sinnvoller, DSUM1 im Artikel mit einem Screenshot zu DSUM1 zu versehen, nicht von DSUM2. Ansonsten schöner Artikel ("Das dritte Zeitalter" noch rein stimmt!).

Ich freu mich auf Conquest, da ein Spiel mit richtig guter und damit film-näherer Grafik im HdR-Feeling mir noch gefehlt hat. Und mal…