Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von MrPowerTower Neuer Benutzer
        Mal ganz davon abgesehen: wer hat behauptet die Redis wuerden das, aehm nennen wir es mal konzept fuer ein spiel, tatsaechlich programmieren? Ich glaub kaum die haben dafuer auch noch Zeit. Neben der Arbeit haben die Jungs und Maedels ja auch noch sowas wie Privatleben.


        Das Konzept sagt doch schon mal…
      • Von Jester84 Benutzer
        Zitat von DawnHellscream am 20.02.2007 13:00
        [quote=HanFred am 17.02.2007 15:13]DirectX 10, Vista-exklusiv will ich doch hoffen. 


        nääää ^^

        sry ..wenn ich mir so frage durchles is natürlich doof ...aber inwiefern trauen sich den die reds. zu ein gutes spiel zu programmieren ;)…
      • Von DawnHellscream Erfahrener Benutzer
        nääää ^^

        sry ..wenn ich mir so frage durchles is natürlich doof ...aber inwiefern trauen sich den die reds. zu ein gutes spiel zu programmieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
559211
PC Games Exklusiv
Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Teil 4
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Wir-entwickeln-ein-eigenes-Spiel-Teil-4-559211/
16.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news