Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingEggers Neuer Benutzer
        [b][quote=masterofcars am 27.03.2007 15:00] Rüsselsheim!! im Englischen hieß es glaube ich Detroit.

        Das Spiel war wirklich genial. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Das 2002 erschienende Car Tycoon war
        die reinste Katastrophe.

        Auf einen Schul Tycoon hätte…
      • Von flaschensahne Neuer Benutzer
        Also ich fand den Fußballmanager 2007 bisher am Besten. Das war einfach der ausgereifteste der Serie, freu mich schon auf den nächsten Manager 
        Was soll man denn für einen Manager noch brauchen? Es gab doch schon alles, oder fast alles... einen Schulmanager? Fänd ich mal ganz nett
      • Von milky-way09
        Ich habe selten Wisims gespielt, nur ab und an mal bie Freunden. Da haben dann Rollercoasters und so ein Krankenhaus Tycoon den meisten Spaß gemacht. Ein anderes kostenfreies, was richtig Spaß gemacht hat, war Frontier 2??? (ich glaueb 2460, weiß es aber nicht genau)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572623
PC Games Exklusiv
Was wäre wenn? Tycoon Tycoon
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Was-waere-wenn-Tycoon-Tycoon-572623/
27.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/1010.jpg
news