Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Guzho Neuer Benutzer
        Hallo zusammen

        ich finde teil 3 echt klasse. Grafik, Rätzel und Steuerrung Top!Geichte auch Top! Teil 4 war auch ganz witzig nicht immer der gleiche Bösewicht, nur wie schon oft gesagt die Steuerrung is nicht so dolle. Was mir auch nicht gefällt ist, dass die Leute bei Teil 4 Gybrush für einen 2.10m…
      • Von Senfgeist Neuer Benutzer
        Ja, von mir aus dann eben doch in 3D - aber so, dass es nicht groß auffällt, sondem dem Spiel dient! 3D soll also nicht nur "3D zuliebe" benutzt werden... Design FOLGT (!) Funktion... und bitte keine Tastatursteuerung, sondern klassisch bleiben! Wieso fragen die Entwickler eigentlich nie wirklich die Spieler, was sie wollen!?
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von BOT7 am 15.03.2007 13:00
        Spiel Monkey Island 3 ruhig einmal - die Atmosphäre und das Rätseldesign sind top! Die Synchronsprecher wirklich Klasse. Egal ob Blassido Domingo, Kaptn Goldbart oder Monsieur Meistersuppe. Sehr geil auch die TOTENKOPFINSEL.


        Ich habe damals MI3 eine Stunde lang…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
570221
PC Games Exklusiv
Was wäre wenn? Monkey Island 5
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Was-waere-wenn-Monkey-Island-5-570221/
12.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news