Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von TomyTom Neuer Benutzer
        Mich würde interessieren wie hoch die wöchentliche Arbeitszeit ist, also auch die vor der "Deadline".

        Ein weiterer Punkt wäre wie man es trotz dieser Terminabgaben und den ganzen druck es schafft sich für ein Spiel die entsprechende Zeit zu nehmen.
        Dies bezieht sich auf die Langzeit tests welche ja die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mich würde mal interessieren, ob die Redis bei besonders verbuggten Spiele eine Bugliste machen und diese dann vielleicht sogar an die Entwickler weiterleiten?
      • Von JulietteSierra Benutzer
        Also mich würde mal interessieren:

        Was passiert eigentlich, wenn jemand ein Spiel einschickt, es aber nur 10% oder so bekommt. Da müssen doch so manche Macher der Spiele mit Morddrohungen kommen. Was ich natürlich nicht hoffe.  

        Gehen den die Spielemacher auf Kritik von Fachzeitschriften ein, bzw. wenn ja wie weit hat man da als Redakteur ein "Vorschlags/Mitsprache"-Recht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
551922
PC Games Exklusiv
Traumberuf Spieleredakteur? #1
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Traumberuf-Spieleredakteur-1-551922/
30.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news