Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von moetown83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von norir am 18.01.2007 19:43
        Bei Computerspielen muß man immer eines berücksichtigen, nämlich, daß man aktiv am Geschehen teil nimmt. Filme und Bücher sind passive Medien, die ich lediglich ansehe, betrachte oder lese.


        Das sehe ich anders.Filme sind genauso Medien wie Spiele und können…
      • Von norir Neuer Benutzer
        Vorweg möchte ich eines sagen: Ich bin gegen das Verbot von Killernspielen oder sonstige grundlose Medienverbote, lediglich sinnvolle Altersbegrenzungen sind durchaus angebracht.
        Was dieses Spiel angeht, bin ich jedoch ganz klar auf der Seite derer, die dagegen sind. Bei Computerspielen muß man immer eines…
      • Von Tritium
        computer"spiel" ein neues medium ?
        das buch, der film, das bild nun wohl das spiel. computerspiele sind bloß ein anderes medium und darum kann man von vornherein nicht ernsthaft behaupten, daß ein bestimmtes thema, welches auch immer, nicht dafür geeignet ist auf diesem medium, wie auch immer, dargestellt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
546463
PC Games Exklusiv
Super Columbine Massacre RPG - Kunst oder geschmacklos?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Super-Columbine-Massacre-RPG-Kunst-oder-geschmacklos-546463/
18.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/PressConference.jpg
news