Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von plutonium67 Erfahrener Benutzer
        Ich erinnere mich auch noch mit Wehmut an die Installation von Operation Flashpoint, wurde bereits erwähnt. Es war wie ein erster Einstieg mit den Sprechern in die Geschichte dieses zeitlosen Spiels... Mann, würde ich die CD nur wieder finden  
      • Von Miss221 Benutzer
        Die wirklich schon wieder "geilsten" Installationsroutinen fanden noch "damals" statt:

        Im Jahre 1992 installierte ich Spiele wie Syndicate, Willy Beamish, Kings Quest oder Monkey Island 2. Natürlich über die Diskette.

        Zwischen den Diskettenwechseln, bohrte ich mit den Fingern an der Tastatur herum bzw…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        In Erinnerung geblieben ist mir nur die Medieval 2 Installation, weil man die Musik nicht ausmachen konnte.
        Ich hab nichts dagegen wenn die Musik einbinden, aber bitte abstellbare.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
544152
PC Games Exklusiv
Spaß am Spiel, Spaß an der Installation
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Spass-am-Spiel-Spass-an-der-Installation-544152/
11.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news