Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Danke, aber das wusste ich schon  Wollte nur einen Fehler aufdecken 
      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Zitat von NinjaWursti am 23.10.2008 19:06
        Gefällt mir  Nur: World of Goo gibt es nicht über Steam, d.h. es gab es am Releasetag, aber wurde am nächsten für Europäer sofort wieder rausgenommen (Amerika-only  ), leider hatte ich es mir nicht gleich besorgt. Für Europa wird es erst Anfang…
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir  
        Nur: World of Goo gibt es nicht über Steam, d.h. es gab es am Releasetag, aber wurde am nächsten für Europäer sofort wieder rausgenommen (Amerika-only  ), leider hatte ich es mir nicht gleich besorgt. Für Europa wird es erst Anfang 2009 eine Version geben, die dann dafür ein Kapitel mehr enthält oder so (weiss auch nicht warum die für Europa den Release verschieben -.- )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664474
PC Games Exklusiv
PC-Games-Redakteur Thomas Weiß wählt den ÄHM!
"Darf ich auch abstimmen?", wollte ich von Online-Redakteur Thomas Wilke im Zuge des BÄM!-Votings wissen. "Du meldest dich ein bisschen spät", gab er zurück, wobei ich wusste, dass "ein bisschen" in solchen Fällen gegenteilige Bedeutungen trägt. Er hat ja Recht, ich hab's verpennt. Dann stand ich da, stimmenlos und entmündigt. Gedemütigt im journalistischen Mitteilungsdrang. Zur Linderung meines Grams blitzte der Einfall auf, meine eigenen besten Spiele zu wählen. Die offiziellen Kategorien Adrenalin, Atmosphäre, Intelligenz, Klang, Kopf, Party, Teamgeist und Weltenbummler habe ich frech geklaut, die Nominierungen noch frecher verbogen, damit sie zu persönlichen Passionen passen. Vielleicht gibt es da draußen Leser, die demgegenüber Interesse empfinden. Solchen möchte ich den Hinweis mitgeben, dass die inoffiziell genannten ÄHM!-Spiele tatsächlich einen hohen Stellenwert auf meiner Computerspiel-Hitliste einnehmen, der Text drum herum aber teils nur "ein bisschen" Ernsthaftigkeit aufweist. Wenn Sie verstehen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/PC-Games-Redakteur-Thomas-Weiss-waehlt-den-AeHM-664474/
22.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Thomas_11.jpg
news