Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von certhas Neuer Benutzer
        Mir Persönlich wär es egal was für ein setting das Spiel hat wenns denn endlich mal eins wäre in dem der Spieler die Welt bzw. den verlauf der Geschichte im Spiel signifikant beeinflussen kann.
        So eine statische Welt wie sie es bei WoW ist ist mir ja schon lange nicht mehr unter gekommen.

        Imo herrscht…
      • Von Shas0 Neuer Benutzer
        Wenn Age of Conan das hält, was es verspricht, dann würde es das wahrscheinlich stärkste Spiel werden. Allein als Gilde eigene STädte bauen und durch Berufe die Umgebung dynamisch weiter zu entwickeln, ist schon allein ein Hammer.

        Aber Herr der Ringe bin ich nicht zu Testen gekommen, würde ich aber mal gern spielen. Ma sehen ob man das wie WoW en paar Tage testen kann nachher.
      • Von WaldfeeCoR
        Naja, so der liebe Computerhelige will, werden wir ja bald mit neuen Settings und hoffentlich neuen Ideen versorgt (siehe ST:O und Stargate Online). Wenn ich im Moment auch nicht von Vanguard los komm, mir reichen die Elfen, Zwerge usw.. auch langsam, daher immer wieder mal eine Prise SWG hinterher   .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
568540
PC Games Exklusiv
Online-Rollenspiele, auf die wir warten
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Online-Rollenspiele-auf-die-wir-warten-568540/
08.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news