Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crack-Hack

        -Baldur's Gate 1&2 : Haufenweise Tabellen und Statistiken sowie alle relevanten D&D Regeln, die komplexe Charakterplanung ermöglichen, ohne das Spiel überhaupt gestartet zu haben. So muss das sein.

        Ich fand die Sprüche von Elminster und Volothamp Geddarm klasse, die mehrere Seiten zierten. 
      • Von A3000T Benutzer
        Das beste Handbuch welches ich je lesen durfte war ohne Zweifel das von "Der Patrizier". Ein Genuss, mit vielen Hintergrundinformationen usw. Auch nicht schlecht waren die Handbücher von "I-War" und "Alpha Centauri". Oder von "Sim Life" und "Sim City 2000". Bei den neueren Handbüchern fällt mir leider keines ein.
      • Von bbanjskhfjkldncjb Neuer Benutzer
        Geil fand ich das Handbuch von Colony Wars 2142. 'n saualtes Strategiespiel, hab ich mit 12 von meinem _OPA_ bekommen. Dadrin war noch ein Roman beigelegt, gut 200 Seiten, das Handbuch ebenfalls TOP. Zu den Erläuterungen der Einheiten standen beispielsweise ncoh Tipps dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
545040
PC Games Exklusiv
Mein Spiel, mein Handbuch
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Mein-Spiel-mein-Handbuch-545040/
15.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news