Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 113 Kommentare zum Artikel

      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Naja, wer genau liest, wird auch über diesen Satz gestolpert sein:



        Den Gewinner gebe ich im Laufe der nächsten Tage hier bekannt 
      • Von Dragazar Neuer Benutzer
        also am meisten hat mich bis jetzt die szene aus Final Fantasy 8, in der squall
        von der bösen königin mit nem eiszapfen getroffen wird und rinoa den tränen nahe ist, berührt....
        überhaupt war FF8 das erste spiel des mich richtig eotional berührt hat und deswegen ist es mir warscheinlich so in erinnerung…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schlitzohr am 10.01.2007 06:27
        Die erschütternste Szene welche an welche ich mich kürzlich erinnern konnte kam in Quake 4 vor. Als der Protagonist zum Strogg oder besser gesagt Halbstrogg umgewandelt wird bis in seinen Truppe im letzten Moment rettet. Diese Szenen waren sehr schwer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
541321
PC Games Exklusiv
Leseraktion mit Gewinnspiel: Emotionen in PC-Spielen
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Leseraktion-mit-Gewinnspiel-Emotionen-in-PC-Spielen-541321/
04.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/mp23.jpg
news