Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solidus_Dave am 18.04.2007 09:04
        außer dass man sich wieder wie in einer großen Welt vorkommt bzw. es so ist und nicht wie in FFX auf einem engen Pfad


        dazu muss ich noch etwas sagen

        das fande ich auch auf den ersten blick sehr störend, aber im laufe des spieles bzw gegen ende der…
      • Von Thomas_Weiss
        @Bonkic

        Bitte nicht zu früh freuen, das ist erst einmal keine Rubrik, sondern war von mir als einzigartige Sache geplant. Bin ja mit PC-Spielen auch reichlich ausgelastet...

        @Kandinata

        Tatsächlich hab ich komplexe Storys nicht gern, aber das ist nicht falsch zu verstehen: Ich liebe ausgefeilte…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von xdave78 am 18.04.2007 07:12
        Also ich find NewSuperMarioBros echt Klasse, gerade auch weil es an die Classics anlehnt. Lange gabs ja keine gut gemachten 2D Jump´nRuns mehr.
        Wenn man alle Welten freispielt und auch alle Münzen und Zusatzlevel ist man schon ne Weile beschäftigt. Mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
575702
PC Games Exklusiv
Kurz über den Tellerrand geschaut
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Kurz-ueber-den-Tellerrand-geschaut-575702/
17.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/ds_SMarioBros_ss_01.jpg
news