Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcBrehme Redakteur
        ... und manche Kollegen sogar für beide Magazine schreiben... 
      • Von RobertHorn Erfahrener Benutzer
        Zitat von GothicK am 25.05.2007 00:52
        Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
        Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen?  


        Da wir uns mit der PC Action das Stockwerk teilen ist es nur natürlich, dass die Kollegen bei Entwicklerbesuchen dabei sind.
      • Von Sash1986 Benutzer
        Ich finde es einfach nur interessant, dass die ein Browser basiertes Spiel mit Java gebastelt haben und dann eine Grafik hervorbringen, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch Vollpreisspiele hatten. (Ja, gut. Ein bisschen ist das schon her  ). Und anscheinend haben die Jungs richtig Spaß an der Sache, sonst würden sie keine wöchentlichen Updates bringen.
        Daumen hoch, das sehe ich mir mal an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602106
PC Games Exklusiv
Kleines Spiel ganz groß
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Kleines-Spiel-ganz-gross-602106/
24.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Foto.jpg
news