Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Naja, Bücher haben dafür immer eine lineare Handlung im Gegensatz zu vielen Pc Spielen. Zock mal Fallout!

        Ich weiß übrigens wann BG2 entstanden ist. Ich meinte im meinem Post trotzdem die Spiele aus den frühen 90ern. 
      • Von moetown83 Erfahrener Benutzer
        Bücher sind immer noch weit anspruchsvoller als PC-Spiele,da sie die Phantasie anregen. Ich zocke auch gern,aber bei Spielen bekommt man,wie schon gesagt wurde,alles präsentiert,man konsumiert also mehr als bei Büchern und nimmt auch nicht so viel mit wie von einem Buch. Siehe mittlerweile fast schon…
      • Von DarkAdmiral
        Wenn ich mir die halbe, oder sogar ganze, Nacht um die Ohren hau, weil mich ein Spiel fesselt, dann ist das wohl nicht negativ zu setzen. Eher kann der Entwickler stolz sein, daß er ein gutes, spannendes Spiel rausgebracht hat-


        Ob man ein Spiel nun online oder offline spielt ist doch nu wurscht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
552925
PC Games Exklusiv
Guck mal, wie die gucken!
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Guck-mal-wie-die-gucken-552925/
01.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/padda.jpg
news