Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        Außer bei WiSims ist für JEDES Spiel eine Story notwendig, damit es mich motiviert. Katastrophal sind dann zumeist leider die Enden "to be continued" .... aaaahhhhrrrrrggg - oder schlimmer noch: Die Zeit bleibt stehen und ein blöder G-Man verdirbt mir auch noch die Ansätze von Spaß.

      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Mir ging das elend lange Gegackere in dem Spiel auch auf die Nerven. Erst ballerst du dich bei antreibender Musik durch Horden von Aliens und dann kannst du dir 10 Minuten Gelaber antun. Bei den Episoden ist es noch schlimmer. Ansonsten aber super Spiele.

        Spiele mit Story spiele ich sehr selten, Max…
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Hm, das ist unterschiedlich. Ein erstklassiges Action- oder Strategie-Spiel kann auch ohne (gute)Story leben. Andererseits ist Story etwa bei einem Adventure für mich oft ein großer Motivationsfaktor. Besonders extrem war es bei Overclocked. Spielerisch allein hätte es mich nicht überzeugt, aber die Story war so fesselnd, dass ich es durchspielen musste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633726
PC Games Exklusiv
Große Umfrage: Wie wichtig ist Ihnen die Geschichte in Spielen?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Grosse-Umfrage-Wie-wichtig-ist-Ihnen-die-Geschichte-in-Spielen-633726/
26.02.2008
news