Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von rwendo am 26.06.2007 21:34
        Es ist ja fast schon irgendwie ironisch, einen Artikel über den neuen Entwickler von Gothic 4 zu schreiben und in der Info-Box als Entwickler "Piranha Bytes" stehen zu haben...  

        Oha. Guter Punkt, das sollten wir mal ... überprüfen  
      • Von rwendo Neuer Benutzer
        Es ist ja fast schon irgendwie ironisch, einen Artikel über den neuen Entwickler von Gothic 4 zu schreiben und in der Info-Box als Entwickler "Piranha Bytes" stehen zu haben...  
      • Von Haduwo Neuer Benutzer
        Ich denke mal, dass nach dem vierten gothic-teil die serie beendet sein wird, weil gothic 4 nicht den hohen anforderungen entsprechen kann, da ja der entwickler gewechselt wird und ein team mit wenig erfahrung (was eine so geile spieleserie wie gothic angeht) kann keinen würdigen nachfolger entwickeln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604112
PC Games Exklusiv
Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 1
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Gothic-4-Was-waere-wenn-Teil-1-604112/
20.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/Gothic4_Kolumne_06.jpg
news