Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Schade Ascaron. Anstoss... hach das waren noch Zeiten, aber ab 4 gings bergab.
      • Von Huskyboy
        dann geht sicherlich RR, und das will keiner!
      • Von Boltan Benutzer
        Schön, dass es mal eine objektive Berichterstattung über Insolvenz gibt. Mir dreht sich immer der Magen um wenn bei einer Insolvenz gleich über das Aus geredet wird. Das ist nur ein mögliches Szenario. Die Ankündigung des Sacred 2 Addons und Sacred 3 ist jedenfalls ein starkes Signal - ich hoffe es kommt an und Ascaron kann bald wieder durchstarten.

        Ich trauere noch immer Ikarion mit Armalion nach und einem möglichen Demonworld 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681925
PC Games Exklusiv
Fröhlich am Freitag
Ascaron kenne ich seit jenen glorreichen Zeiten Mitte der 90er, als die Gütersloher Firma noch als "Ascon" firmierte. In den darauffolgenden Jahren führte mich mein Weg regelmäßig ins beschauliche Westfälische, seien es die Fußballmanager der Anstoß-Serie (damals noch unter der Ägide von Gerald Köhler, der heute den Fußballmanager von EA Sports verantwortet), hervorragende Wirtschaftssimulationen wie Port Royale und Patrizier 2 und schließlich der Diablo-Herausforderer Sacred.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Froehlich-am-Freitag-681925/
17.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/Ascaron.jpg
ascaron
news