Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        Zitat von SgtGandhi am 18.01.2007 11:07
        leer wirkenden "Hauptstadt-Stadion", sondern im voll besetzen Olympiastadion von Hertha mit realen Fan-Gesängen, wie ich sie als Spieler im Amateur-Bereich (bei rund 100 Zuschauern pro Spiel) und auch in Konamis PES wohl nie erleben werde.


        Wie oft ist das Olympiastadion denn bitte ausverkauft ??!?!
        WM Finale und DFB Pokalfinale, aber in der Liga...
      • Von norir Neuer Benutzer
        FIFA vs. PES, dieses Duell wurde schon vor Jahren entschieden als PES noch 'International Superstar Soccer' hieß. Bei FIFA habe ich immer das Gefühl, daß kleine Männchen viel zu hektisch über den Platz wuseln, bei PES wird Fußball gespielt, und zwar richtig. Der einzige Nachteil den PES hat, ist die…
      • Von IceCube101 Benutzer
        Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal PES 2 gezockt habe, ist die Sache für mich persönlich klar. PES ist schlichtweg besser als FIFA und das war es auch schon immer.
        EA´s Versuche Jahr für Jahr an die Konami-Reihe heranzukommen, scheitern immer wieder aufs Neue. Unverständlich, wenn man bedenkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
546426
PC Games Exklusiv
FIFA vs. PES - Der ewige Kampf
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/FIFA-vs-PES-Der-ewige-Kampf-546426/
18.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/fifa.jpg
news