Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Balder84
        Dem kann ich mich nur anschliessen hoffe die Übersetzung wird gut  denn über die Englischen Versionen liest man nur gutes  Wenn es auf Deutsch kommt ist es gekauft ^^ einfach weil es kultig ist ( ach war das damals noch schön den kleinen Max in den Stromkasten werfen ^^ )
      • Von broky Neuer Benutzer
        Endlich!!
        Ich bin ein Riesenfan des Originals "Hit the road" und ich hab mich eh schon gefragt, warum es keine deutsche Version geben soll, die auch im Laden zu kaufen ist.

        Und wenn dann auch noch die alten Sprecher mit an Bord sind, dann kann das nur gut gehn (hoff ich!).
      • Von Silence
        Zitat von SYSTEM am 19.03.2007 16:27
        Jowood bemüht sich um die Originalbesetzung, welche auch im Klassiker-Adventure Sam & Max - Hit the Road deutschsprachige Zwerchfelle erschütterte, inklusive Sandra Schwittau, der Synchronstimme von Bart aus den Simpsons.


        Das ist dann für mich das Highlight…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571936
PC Games Exklusiv
Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Exklusiv-Interview-mit-Jowood-Sam-und-Max-werden-mehrsprachig-571936/
19.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/1173964920824.jpg
news