Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Die Topplatzierungen von Adventures okkupiert und kaum Konsolengames?
        Nönö, dem kann ich nicht zustimmen. Allein dafür das Zelda Ocarina of Time, Goldeneye oder Metroid Prime nicht dabei sind, müsste man die Seite sperren lassen. 
        Da bleibe ich lieber bei der gamerankings.com-Liste, bei der einigermaßen zahlreiche Uservotes und die Wertungen diverser Onlineseiten zu einem für mich eher zutreffendem Ergebnis führen.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        hmm, eigentlich fällt mir gar nix dazu ein, aber ganz unkommentiert kann ich das einfach nicht lassen.  
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal, dass die Votes so ausgefallen sind, weil "Mobygames" doch eher von Retro-PC Fans frequentiert wird.

        Klar, MI2 und DoTT gehören auch zu meinen "Top" Spielen... aber der 90er.
        Grim Fandango hingegen, fand ich grafikmäßig abstoßend, weshalb ich es nie gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
552540
PC Games Exklusiv
Die Top 5-Spiele aller Zeiten: alles Adventures!
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/News/Die-Top-5-Spiele-aller-Zeiten-alles-Adventures-552540/
31.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/lobby3.jpg
news