Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Meutec Benutzer
        Zitat von ThehakkeMadman am 15.07.2008 02:09
        In dieser Liste fehlt eindeutig Startopia. Das kann ich jedem ans Herz legen, der mal was Buntes und Lustiges spielen möchte. Die Grafik ist gut gemacht, selbst nach Jahren (ich glaub 2001 kam es raus) noch schön anzusehen. Der Sound(track) ist…
      • Von ThehakkeMadman Benutzer
        In dieser Liste fehlt eindeutig Startopia. Das kann ich jedem ans Herz legen, der mal was Buntes und Lustiges spielen möchte. Die Grafik ist gut gemacht, selbst nach Jahren (ich glaub 2001 kam es raus) noch schön anzusehen. Der Sound(track) ist stimmig und die Atmosphäre passt einfach perfekt. Das…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Hm, etwas konfus die Liste. Bunt und gute Laune geht zwar oft Hand in Hand, aber halt nicht immer. WoW oder SF4 würde ich jetzt nicht unbedingt als Gute-Laune-Spiele einstufen. C&C ist nicht mal wirklich bunt - oder zählt alles was grafisch nicht trist ist schon als bunt? Dann könnte man genauso gut Far Cry…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
651316g
PC Games Exklusiv
Zwölf bunte Spiele
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Bilder/Zwoelf-bunte-Spiele-651316/galerie/854538/
14.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/viva_pinata.jpg
bilder