Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von loco30 Neuer Benutzer
        Du hast Recht. Bei mir ist genau gleich.  Ich hatte ein 486 mit ganze 25MHz. und könnte auch nicht immer volle Qualität einstellen, sonst hat gerückelt.  Für mich ist Strike Commander einfach der Flug-Simulator/Arcade schlechthin. Es hat ein gewissen etwas, kann ich nicht beschreiben, dass keine…
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht wieso, aber ich muss bei sowas immer wieder an "Strike Commander" denken - die Grafik war damals DER (im wahrsten Sinne des Wortes) Überflieger.
        Hab damals mit zarten 11 Jahren ständig die Screenshots in den Spielezeitschriften angeglotzt (der 286er meines Vaters war leider zu schwach…
      • Von Coneman Neuer Benutzer
        Ohja Outcast...eins der besten Spiele überhaupt! Was würde ich für einen würdigen nachfolger geben...naja nen Gegenwert in Form eines 50€ Scheins wär wohl in Ordnung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
649201g
PC Games Exklusiv
Zehn atemberaubende Screenshots
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Bilder/Zehn-atemberaubende-Screenshots-649201/galerie/845839/
30.06.2008
bilder