Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Sven0815 Erfahrener Benutzer
        liest sich Teils wie das Who-is-Who der Spielemacher, so ziemlich jeder hat irgendwas "bedeutenes" geleistet was für Games/Hardware einzigartig oder wegweisend war

        was allerdings Jade Raymond da macht versteh ich net wirklich, Sims Online in den Sand gesetzt, Assassin’s Creed war ok aber nicht so…
      • Von sandman2003 Erfahrener Benutzer
        was ist mit den max payne machern....? ein stylisheres game gibts doch owhl nicht oder?

        gabe newell und die houser brüder sind mir die liebsten^^ cliffB auch^^ und nantürlich john romero und john carmack^^ die rstlichen genres interessieren mich halt nicht
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Klar fehlt da der eine oder andere (Warren Spector, Lord British)... nichts desto trotz ist es ein sehr interessanter Artikel der uns mal hinter die Kulissien der Spiele blicken lässt. Genau sowas erwarte ich von einem PC-Magazin, bitte mehr solcher Artikel statt "die heißesten PC-Bräute" und "Drakensang Charaktäre nackig"..... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
661177g
PC Games Exklusiv
Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1
http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Bilder/Das-Who-is-Who-der-Spielindustrie-Diese-Persoenlichkeiten-muessen-Sie-kennen-1-661177/galerie/903294/
24.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/jade_raymond.jpg
bilder