Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ein wirklich super Spiel. Ich habs damals in zwei Versionen durchgespielt. Einmal in der englischen Version und später gab es noch eine lokalisierte Version mit deutschen Bildschirmtexten und Sprachausgabe, die ich übrigens für sehr gelungen empfand.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25 am 22.04.2009 14:15
        Also, umnieten lassen, geladen und den Raum mit Bullettime betreten... 

        Mogler!  Für mich waren immer die Typen mit den Shotguns ein Problem, wie oft ich da neu geladen habe  . Die standen immer an den dämlichsten Stellen.  Und die Verteilung der…
      • Von Stiller_Meister Erfahrener Benutzer
        @agvoter
        thx 4 link

        @ neu laden
        Ich hab eigentlich bis auf heftige Situationen immer neugeladen, um die gegner mit den Waffen umzubringen die sie selbst bei sich trugen. Damit hatte ich eig. immer alle Waffen voll geladen und immer das Gefühl, "bestens gerüstet" zu sein! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682209
PC Games
PC Games Meisterwerke
Nur wenige Spiele schaffen es, sich aus der breiten Masse abzuheben. Max Payne 2: The Fall of Max Payne dagegen blieb im Gedächtnis, gilt heute sogar als Kunst. Dabei war der Titel im Kern ein schnurgerader Third-Person-Shooter, das noch dazu recht kurz ausfiel.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Videos/PC-Games-Meisterwerke-682209/
22.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/mp23.jpg
alan wake
videos