Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 143 Kommentare zum Artikel

      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Jeden Sonntag wird schwierig...Auch wenn es nicht nach viel Arbeit aussieht. Die Bilder haben mich schon ein paar Stunden gekostet. Aber, wenn es bei den anderen auch so gut angekommen ist, kann man sich ja vielleicht auf einen Tag im Monat einigen 


        einmal im monat wäre nicht schlecht. wenn ich dann online bin, mache ich auch mit. allerdinge wird man von mir keine selbstgemachten rätsel bekommen, da ich sowas nicht kann.
      • Von FrankMoers Autor
        Keine schlechte Idee. Also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir das Bilderrätsel einmal im Monat (dann wird´s auch nicht langweilig) veranstalten. Zu meinen Bildern würde ich gerne ein oder zwei "Leser-Fehler-Bilder" mit einbringen. Wenn ihr mögt: Bilder an frankmoers@hotmail.com
      • Von Jacro
        Ich wär dafür. Man kann ja, als geneigter Leser, dem Herren Frank "Jauch" Moers selbst angefertigte Rätselbilder zusenden  Ich selbst bin aber, wie ich befürchte, zu wenig versiert auf Bildbearbeitungsprogramme.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640642
PC Games
Zehn Bilder - zehn Fehler? Live-Rätselstunde mit pcgames.de
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Zehn-Bilder-zehn-Fehler-Live-Raetselstunde-mit-pcgamesde-640642/
20.04.2008
specials