Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        Kann der Boll eigentlich noch Filme produzieren? Der wurde doch erheblich "subventioniert", bzw. hat sich durch Finanzierungsbeteiligungen die Kohle für seine Machwerke geholt. Diese Möglichkeit wurde ihm staatlicher Seits allerdings genommen - hat der noch was in Arbeit?
      • Von Huskyboy
        solange es leute gibt die den müll halbwegs refinanzieren findet der auch wieder leute die geld geben..

        kein geld = kein film

        bei dungen siege fehlt da zwar noch etwas kleingeld, aber je weniger kaufen desto besser
      • Von ABohnsack Benutzer
        Ich glaube kaum, dass Uwe Boll von den (Achtung Milchmädchen-Schätzung) 2 bis 49 Centpro DVD-Verkauf einen neuen Film produzieren kann. Zumal sich sein Zuschauerkreis ja auch euf einere kleinere Zielgruppe beschränkt - wie die Kinocharts unerbittlich für Boll belegen.

        Zudem glaube ich auch nicht, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685381
PC Games
Werbung
Uwe Boll - ein Name, an dem sich in der Film- und Spiele-Welt die Geister scheiden. Amazon [br]bietet als Deal dieser Woche Bolls Film Schwerter des Königs - Dungeon Siege in der Speical [br]Edition (2 DVDs) für 4,97 Euro an zusammen mit dem Spiel für 9,99 Euro wird fast ein Schnäppchen draus.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Werbung-685381/
26.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/3_Bollwerk_Blu_Schwerter_des_K_nigs_Dungeon_Siege.jpg
uwe boll
specials