Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MLM_Barett
        Ich glaube es ist unmöglich die cracker aufzuhalten, wie soll man das machen??? Geht doch gar nich..

        (hab aber festgestellt, dass meine vorstellungen vom cracken falsch waren, so, zum thema WIE man das macht... dachte immer irgendeiner besorgt sich ne demo und ändert das dann irgendwie so ab das es vollersion is.. naja *gg*)
      • Von Tvindkind
        Das ganze ist aber ein ewiger Kreis, schlampige Entwicklung=Warez Warez=weniger Einnahmen Weniger Einnahmen=schlechtere Produktionen

        Nicht um mich falsch zu verstehen, Ich finde die schlampigen Produktionen heutzutage auch zu viel.
        Trotzdem muss man sich bewusst sein, wieviel Arbeit hinter einem solchem…
      • Von _DeepBlue_
        Wenn immer nur die Cracker angegriffen werden, würde mich mal interessieren, wer den armen armen Entwicklern auf die Finger klopft, die ständig unfertige und total überteuerte Software, die ihr Geld nicht mal annähernd wert ist, mit immensen Werbeaufwand und tollsten Versprechungen auf den Markt werfen...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
42790
PC Games
Tatort Spieleindustrie
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Tatort-Spieleindustrie-42790/
12.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/Studio.jpg
specials