PC Games

Special: Die 25 besten digitalen Monster und Charaktere der Filmgeschichte

27.06.2009 10:25 Uhr
|
Neu
|
Die Filmemacher setzen immer mehr auf hochleistungsstarke Rechner, die uns realistisch dargestellte Charaktere und Monster in Verbindung mit realen Szenen auf der Kinoleinwand bescheren.

Vor einiger Zeit konnten wir Ihnen dieses interessante Thema schon etwas näher bringen. Nun haben wir eine erweiterte Rangliste zusammengestellt, die eine neue Nummer 1 beherbergt. Heute präsentieren wir Ihnen 25 der wohl besten digitalen Monster und Charaktere aus der Filmwelt. Haben wir ein computeranimiertes Wesen vergessen, welches Sie in der unten angeführten Rangliste vermissen? Teilen Sie uns Ihre Vorschläge bitte im Kommentarbereich mit.

Bildergalerie mit den 25 besten digitalen Monstern und Charakteren der Filmgeschichte

Mehr zu PC Games in PC Games 04 / 2014 - ab 26.03.2014 am Kiosk!
Zwei DVDs mit über dreieinhalb Stunden Videos, ein prächtiges Fantasy-Strategiespiel zum ersten Mal als Vollversion auf Heft-DVD, exklusive Vorschauberichte, lesenswerte Reports, 16 Seiten extra und ein 32seitiges Booklet zum 25jährigen Computec-Jubiläum - all das bekommt ihr ab sofort in der neuen PC Games 4/14 für sagenhafte 5,99 Euro bei eurem Zeitschriftenhändler!
Freier Mitarbeiter
Moderation
27.06.2009 10:25 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.06.2009 10:50 Uhr
ich hatte den namen eifnach mal übernommen. nazgul heißen sie natürlich. ich vermute der odin hatte es mit gargoyl vertauscht gehabt.
Habe ehrlich egsagt garnicht dürber nachgedacht beim schreiben
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.06.2009 01:41 Uhr
Zitat: (Original von BigBubby am 27.06.2009 23:12)
, Die fliegenden Schlangen (Gragul oder so) aus HdR fehlen auch.
Der Gragul war nicht schlecht, aber der Balrog war da auf jeden Fall besser und wirkte autentischer.

Gragul?? Gibt es das wirklich? Die Reiter heißen Nazgul und die geflügelten Reittiere haben keinen Eigennamen (höchstens fell biest).
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.06.2009 23:12 Uhr
Ich würde sie rausnehmen, da sie nach heutigem Standart nicht mehr das non plus ultra sind, aber als ehrenplatz für die ersten, fände ich es schon gerechtfertigt Die sind in der animation aber leider auch oft zu künstlich, außer natürlich an den stellen, wo sie wieder aus modellen bestehen... Gerade die aus…

Verwandte Artikel

392°
 - 
Nun ist das Jahr fast vorbei und wir präsentieren euch aus diesem Grund das PC-Spiel des Jahres 2013. In der großen PC Games Umfrage zum Rückblick auf das Spielejahr 2013 mit über 1.500 Teilnehmern habt ihr für euren Favoriten abgestimmt. Der Sieger der Kategorie PC-Spiel des Jahres 2013 setzte sich mit einem deutlichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz durch. mehr... [16 Kommentare]
383°
 - 
Die spannendsten Themen, Artikel, Videos und Bilder der vergangenen Woche auf PC Games: Jeden Sonntag fassen wir die wichtigsten Artikel für euch zusammen. So könnt ihr interessante News nachlesen oder Artikel finden, die euch bisher entgangen waren. mehr... [2 Kommentare]
372°
 - 
Die zehn meistgesehenen Videos der vergangenen Woche findet ihr übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Gameplay-Videos, Trailer, Fun-Videos und Making Ofs, die wir diese Woche veröffentlicht haben. mehr... [15 Kommentare]
347°
 - 
Im schnelllebigen PC-Markt ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Die Redakteure aus der Hardwareabteilung haben sich daher zusammengesetzt und den aus ihrer Sicht optimalen Preis-Leistungs-PC für Spieler zusammengestellt. mehr... [32 Kommentare]
310°
 - 
Weiter geht es mit der Auswertung zur großen PC Games Umfrage zu den Spielen des Jahres 2013. Wie gewohnt präsentieren wir euch an dieser Stelle die Ergebnisse eurer Abstimmung mit 1.500 Teilnehmern in einem Genre. Zum ersten Weihnachts-Feiertag befassen wir uns mit den besten Singleplayer Ego-Shootern des Jahres. Der Sieg geht in dieser Kategorie an einen klaren Favoriten. mehr... [11 Kommentare]