Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von RoccoGD Benutzer
        Dieser Artikel ist äusserst schwach:

        Schwächelnde Nachfolger zu guten Spielen

        wollt ihr mir beispielsweise weismachen, dass diablo2 schlechter ist als diablo 1??
        naja irgendwie muss man ja die seiten füllen, damit die overlay werbung richtig zu geltung kommt. 
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Ich vermisse 2 ANNO-Teile in der Liste ... Ich weiß zwar nicht, wie ANNO 1602 und 1503 jeweils bewertet wurden, aber 1503 hat doch bestimmt eine schlechtere Wertung bekommen als 1602, oder täusche ich mich da etwa?
      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Nerverwinter 1 hatte 91% im Schnitt bekommen? Das Spiel wurde doch erst mit den Add-Ons kann passabel, Teil 2 war deutlich besser als Teil 1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700225
PC Games
Schwächelnde Nachfolger zu guten Spielen
Serien sind nicht immer eine sichere Bank für Publisher. Klar, Call of Duty ist es für Actvision, doch gibt es auch genügend Negativbeispiele. PC Games zeigt, welche Nachfolger international schlechter abschnitten als die Vorgänger.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Schwaechelnde-Nachfolger-zu-guten-Spielen-700225/
26.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/advanced_warfighter_2.jpg
nachfolger
specials