Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Hm was spricht eigentlich (Bei Singleplayer Titeln) aus seiten der Cracker dagegen die kompletten Micropayment Dateien zu Cracken und die Leaker bringens dann weiter an die restliche Spielergemeinde. Meine persönliche Meinung dazu ist eher Negativ. Lieber möchte ich ein Komplettes Spiel und RICHTIGE…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Der erste Gedanke ist natürlich abstoßend/Verweigerung.

        Wenn ich mir das aber länger überlege, immer davon ausgehend daß ALLES auch ingame, nur eben erheblich schwerer, Verfügbar ist, dann wäre es mMn doch in Ordnung.

        Ich habe für WOW ca. 13 Euro/Monat gezahlt.

        Ich habe neulich mal bei Battlefield Heros…
      • Von Tormentor666 Benutzer
        Sowas werde ich, wie auch Millionen von gescheiten Gamern, wohl nicht unterstützen.
        Denkt immer daran: OHNE UNS SIND DIE GARNICHTS!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690910
PC Games
Free 2 play als Spielekonzept der Zukunft
Command & Conquer 4, FIFA 2011 und Need for Speed Shift werden sicher noch im traditionellen Gewand zu den Fans gelangen: Für 40 bis 50 Euro gibt's eine Spieleschachtel mit einer dünnen Anleitung und einer DVD - man installiert, spielt Kampagnen, Szenarien und Multiplayer-Modus. So weit, so bekannt. Aber was hielten Sie von Gratis-Starcraft, Umsonst-Half-Life oder Kostenlos-Crysis?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Free-2-play-als-Spielekonzept-der-Zukunft-690910/
24.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/diablo3_3.jpg
specials