Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackAlpha90 Erfahrener Benutzer
        Find das Spiel grafisch ok. Is halt älter. Aber die story is ja mal dermasen albern. Ich wollte eigentlich schon nach dem Tutorial aufhören. Naja hab dann noch ein paar Missionen gespielt. Wird aber nicht viel besser.
      • Von Streetrazor Erfahrener Benutzer
        mhh habs angezockt , macht zwar auch spaß und ich würde es auch jedem weiter empfehlen der kein Monster von Grafikkarte hat oder der eine Alternative zu anderen Stradegiespielen sucht. Aber Grafisch ist das Spiel ja nicht gerade ein renner, da muss man aber auch sagen das dass Spiel auch ein paar Jährchen mehr auf denn Buckel hat als z.b. C&C 3
      • Von Streetrazor Erfahrener Benutzer
        paraworld ?? noch nie gehört, ein grund um es mal anzuzocken da es sich um ein Strategiespiel handelt.
        Aber am meisten freu ich mich über die Vorschau von The Witcher 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745906
PC Games
Die neue Ausgabe ab 28.04. im Handel
Ab Samstag bei den Abonnenten, ab 28. April im Zeitschriftenhandel: die druckfrische PC-Games-Ausgabe mit exklusiven Infos, Bildern und Videos zu Witcher 2, die
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Die-neue-Ausgabe-ab-2804-im-Handel-745906/
23.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/PCG_0510_Cover_DVD.jpg
the witcher 2,splinter cell conviction,xcom,gta 4: episodes from liberty city
specials