Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragou Neuer Benutzer
        also ich bin eher geteilter meinung, da ich keinen direkten favoriten für die beste vollversion habe z.b.: Spellforce finde genauso gut. also man müsste ja dann 2-3 verschiedene mit dem titel beehren.
      • Von winni71 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        und die Auflösung ist nicht Breitbildfähig, etc... Also da fehlt doch einiges zu einem AAA-Titel, aber Spaß macht das Spiel, keine Frage.
        Bei mir funktionierts problemlos in 1680x1050, nur auf dem Laptop werden bei 1600x900 an der Seite schwarze balken eingebelndet.…
      • Von Rover Erfahrener Benutzer
        Also allgemein ist Kings Bounty ein sehr gutes Spiel. Nur für mich ist es nicht weil mit Rundenstrategie nichts anfangen kann.

        Aber allen denen das nichts ausmacht kann ich es empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760473
PC Games
Die Vollversion der PC Games 07/10
Es sieht ein bisschen aus wie Warcraft 3 (wie die Bildgalerie beweist), ist aber tatsächlich ein entfernter Verwandter von Heroes of Might & Magic - und fesselt für viele Stunden vor den Monitor: King's Bounty: Legend feiert Vollversions-Premiere auf der Heft-DVD der PC Games 07/10.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Die-Vollversion-der-PC-Games-07-10-760473/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/kingsbountyGC08008.jpg
pc games,warcraft
specials