Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        Also, auf meinem Handy mach das Spiel durchaus spaß^^ Vor allem die Steuerung ist viel bequehmer
      • Von Fightin4Evil Erfahrener Benutzer
        Stimmt allerdings.. Das Spiel ist auf dem iPhone / iPod kein wirklicher Bringer.
        Wirklich toll (allerdings schon ETWAS älter) ist da Hero of Sparta. Quasi das "God of War" für's iPhone. Das habe ich an einem Stück durch gespielt und es hat von vorne bis hinten Laune gemacht. :)

        Ein wirklich tolles…
      • Von N-o-x Erfahrener Benutzer
        Bei diesem Touchscreengedrücke krieg ich die Kriese.

        Das mag für 4-5 Eingaben pro Stunde ganz nett sein, wenn man nicht zu schwitzigen Fingern neigt, aber bei viel Text oder wie hier einem Spiel brauch ich 'nen anständigen Druckpunkt und kein Rumgepatsche auf der Scheibe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690807
PC Games
Die Sims 3 für iPhone und iPod
PC Games testet Die Sims 3 für iPhone und iPod Touch.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Die-Sims-3-fuer-iPhone-und-iPod-690807/
26.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/die_sims_3_iphone_1.jpg
die sims 3,iphone
specials