Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Stiller_Meister Erfahrener Benutzer
        STALKER war für mich DAS Spiel des Jahres, und eines der wenigen Spiele die man an einer Hand abzählen kann, die mich mehr als nur gefesselt haben!
      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Hmmm ... also ich find nicht das Crysis ein "geiler Knüller" iss... Ist irgendwie nach zwei, drei Stunden zocken immernoch langweilig und außerdem genau das gleiche wie seinerzeit Far Cry... Naja... vielleicht bin ich auch einfach nur aus dem Shooteralter raus...
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Nach der Doom3/FarCry/HL2-Generation gabs eigentlich bis auf FEAR lange keine guten Shooter mehr, und das war 2004, FEAR 2005. Scheinen wohl alle immer zusammen oder gar nicht zu kommen, ähnlich wie bei Rollenspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
626029
PC Games
Das war 2007! Der Jahresrückblick - Heute: März
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/Das-war-2007-Der-Jahresrueckblick-Heute-Maerz-626029/
23.12.2007
specials