Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AmigaInvader
        Ich fand den Gamegear auch weitaus besser und es gab für mich auch die besseren Spiele.
        Das TV Modul hat echt gerockt!
        Aber nein, es mussten ja alle auf dem ollen GameBoy zocken, anstatt mal Sega zu supporten ;-)

        Den Megadrive bzw. den Sehga Saturn habe ich auch gehabt. War damals das absolute Grafikwunder was die Konsolen anging! Ich sag nur: Scorpion wins Fatality!!
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von cosmo76
        Den Kontroller für den Atari 2600 im Bild 1 konnte man auch an den C 64 anschließen. Was für eine schöne kompatible Welt das war. Der beste Kontroller den ich je in der Hand hatte, mit dem konnte man auch "Decathlon" auf dem C64 spielen, ohne sich nach jedem Spielen…
      • Von Informex Neuer Benutzer
        xD
        10 Disketten 139,- Mark 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770338
PC Games
18 Jahre PC Games - Retro-Alarm: C64, Amiga, PCs, Atari aus historischen Quelle-Katalogen
PC Games feiert 18. Geburtstag - und wirft einen Blick zurück in 25 Jahre Computer- und Videospiele-Geschichte: Wir haben durch historische Quelle-Kataloge geblättert und uns angesehen, was PCs, Spiele und Heimcomputer (Amiga, C64 & Co.) vor 10, 15, 25 Jahren gekostet haben.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/18-Jahre-PC-Games-Retro-Alarm-C64-Amiga-PCs-Atari-aus-historischen-Quelle-Katalogen-770338/
31.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/amiga.jpg
pc games,retro
specials