Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von MrPropper Erfahrener Benutzer
        Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Das ist besser als ein Politiker der nicht antwortet. Aber ich finde es unverschämt etwas zu verbieten, was er seiner Meinung nach bei seinen eigenen Söhnen findet. Ein Politiker sollte keine Entscheidungen vertreten die er aus rein Privaten Gründen vertritt. Er…
      • Von vagantx Neuer Benutzer
        Hm, seltsam holperig formuliert, für einen Politiker. Ist die Quelle verifiziert? Das liest sich, als hätte er es einem Kind erklärt (oder ist das etwa Absicht?)

        Immerhin ist er einer der wenigen, die sich für eine Antwort nicht zu schade sind, das sollten wir respektieren. Seine Argument allerdings sind…
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Zitat von xXMoeJoeXx am 13.09.2008 18:12
        Ja deswegen hab ich ja geschrieben "er sagt doch nix von einem generellen verbot der Spiele" , es gibt spiele die würd selbst ich mir nicht kaufen weils einfach nur kranker sch...ßdreck ist, aber das geht ja mich auch eig nix an, da würds mich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659804
PC Games
kandidatenwatch.de
Auf der bekannten Bürger-fragen-Politiker-Plattform kandidatenwatch.de hat unser Leser Nico Halkhoree den bayerischen Vizetagspräsidenten Prof. Dr. Peter Paul Gantzer (SPD) nach seiner Meinung zu den "Killerspiel"-Verbotsforderungen der CSU befragt - und eine Antwort erhalten.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/kandidatenwatchde-659804/
12.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/killerspiele600_160_080909090152.jpg
news