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    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Ebend! Ein jeder ist anders in seiner Art, in seiner Spielweise. Und deshalb halte ich Game-Designer meist für eingebildete, arrogante und überhebliche Säcke, weil sie mir vorschreiben wollen, wie ich ihr Spiel zu spielen habe.

        - Wenn ich alle zehn Sekunden Quicksaven will und daran meinen Spass habe, dann…
      • Von joi
        Da Computerspiele nicht mein einziger Lebensinhalt sind muss ich gelegentlich auch mal ein Spiel abbrechen, wenn ich dann nicht speichern kann ist der Frust gross. Fazit: ich kaufe kein Spiel ohne vernuenftige Speicherfunktion. Eine Loesung wie in X2 ist ganz brauchbar da man in Stationen umsonst speichern kann und sich ansonsten frei verwendbare Speicherpunkte kaufen kann.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Ob Quicksave oder Checkpoint besser ist kann man so pauschal ja nicht sagen.
        Ich selber bin eigentlich sehr für fair verteilte Checkpoints im Spiel. Ein sehr gutes Beispiel ist Prince of Persia, wo man ja auch noch die Gelegenheit hat, das Spiel zurück zu spulen. Schlecht ist es hingegen bei vielen Spielen,…
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http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Umfrage-Savepoints-Lust-oder-Frust-292863/
10.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
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