Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prince of Persia: Die vergessene Zeit - so prächtig sieht die Top-Vollversion der PC Games 3/12 aus! / mit Video

    Bis zum Release von Tomb Raider oder Assassin's Creed 3 werden noch einige Monate ins Land ziehen. Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem packenden Action-Adventure mit moderner Grafik und viel Abwechslung? Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist die aktuellste Episode der legendären Spiele-Serie - und die Vollversion der PC Games 3/12. Unser Video zeigt euch das Spiel in Aktion!

    Jetzt am Kiosk: die PC Games 3/12 mit Top-Vollversion Prince of Persia: Die vergessene Zeit! Jetzt am Kiosk: die PC Games 3/12 mit Top-Vollversion Prince of Persia: Die vergessene Zeit! Abwechslungsreiche Sprung-und Kletterpassagen, motivierendes Levelsystem mit Spezialfähigkeiten, detaillierte Grafik und flüssige Animationen, dynamische Kämpfe gegen Monsterhorden und Bossgegner - das sind einige der Features von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Die Geschichte spielt zwischen den Ereignissen der Vorgänger Sands of Time und Warrior Within und führt den Prinzen in das Königreich seines Bruders. Im Kampf gegen Invasoren entfesseln die beiden eine mystische Sandarmee, die es nicht nur auf die Angreifer, sondern auch auf die Monarchen abgesehen hat. Bei seinem Versuch, die Dämonen zu verbannen, erhält der Held Hilfe von einer magisch begabten Dschinn.

    Wie in den Vorgängern kämpft sich der Prinz durch Horden von Monstern, die sich ihm in den Weg stellen. Mit seinem Schwert kann er normale sowie schwere Angriffe durchführen, außerdem verfügt er über vier Spezialfähigkeiten, welche an die vier Elemente angelehnt sind. Neben den normalen Gegnern stellen sich Ihnen oft auch mächtigere Endbosse in den Weg. Durch das Besiegen von Gegnern sammelt der Prinz Erfahrung, für die er Skillpunkte erhält. Was ihr damit anstellt, bleibt euch überlassen: Per Talentbaum stockt ihr Lebensenergie oder Energieslots des Helden auf oder erhöht die Kampfkraft des Prinzen. Zudem baut ihr Spezialangriffe wie einen mächtigen Wirbelsturm in vier Stufen aus.

    03:36
    Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Vollversionsvideo zur PC Games 0312

    Der Prinz verfügt über die Fähigkeit, Wasser erstarren zu lassen, sich durch die Lüfte zu schwingen und Kletterplattformen aus dem Nichts zu erschaffen. Außerdem beherrscht er den aus den Vorgängern bekannten Trick, die Zeit zurückzudrehen, um Fehler ungeschehen zu machen. Die abwechslungsreichen Sprungpassagen erfordern aber trotzdem Reaktionsvermögen und Geschick. Neben den für die Prince of Persia-Reihe üblichen Kletter-und Sprungeinlagen gibt es etliche Schalterrätsel, bei denen Köpfchen gefragt ist. Außerdem erwarten den Prinzen viele tödliche Fallen. Doch mit seinen akrobatischen Fähigkeiten sowie der Macht über die Zeit ist er immer Herr der Lage.

    Die PC Games 3/12 ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann natürlich auch im Online-Shop bestellt werden.

  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Ach du liebes Bisschen. Du zcckst noch auf einer alten Röhre ?! Naja, wenn es die Kiste noch tut, sollte man diese…
    Von fjj45
    Hallo, leider zeigt das Spiel nur 60 hz an (keine 100hz, die ich auf dem Desktop einstellt habe). Bei allen anderen…
    Von Demondead
    Ok, es lag doch an der Windows Firewall, trotz dass ich die mit PoP - Die Vergessene Zeit installierten Programme auf…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von fjj45
        Hallo, leider zeigt das Spiel nur 60 hz an (keine 100hz, die ich auf dem Desktop einstellt habe). Bei allen anderen meiner rund 400 Spiele, selbst älteren Spiele lässt sich das einstellen oder es wird vom Desktop übernommen. Warum streik das bei diesem Spiel? Wie stark…
      • Von fjj45 Neuer Benutzer
        Hallo, leider zeigt das Spiel nur 60 hz an (keine 100hz, die ich auf dem Desktop einstellt habe). Bei allen anderen meiner rund 400 Spiele, selbst älteren Spiele lässt sich das einstellen oder es wird vom Desktop übernommen. Warum streik das bei diesem Spiel? Wie stark kann der Ubisoftlauncher auf meine…
      • Von Demondead Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Vermutlich wird der Launcher von deiner Firewall oder einem ähnlichen Programm geblockt. Da müsstest du dann eine Ausnahme einstellen, dann geht es vielleicht.
        Ok, es lag doch an der Windows Firewall, trotz dass ich die mit PoP - Die Vergessene Zeit installierten Programme auf die Whitelist gesetzt hab. Als ich die Firewall komplett deaktiviert hatte gieng`s dann auf einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872783
PC Games
Prince of Persia: Die vergessene Zeit - so prächtig sieht die Top-Vollversion der PC Games 3/12 aus! / mit Video
Bis zum Release von Tomb Raider oder Assassin's Creed 3 werden noch einige Monate ins Land ziehen. Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem packenden Action-Adventure mit moderner Grafik und viel Abwechslung? Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist die aktuellste Episode der legendären Spiele-Serie - und die Vollversion der PC Games 3/12. Unser Video zeigt euch das Spiel in Aktion!
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-so-praechtig-sieht-die-Top-Vollversion-der-PC-Games-3-12-aus-mit-Video-872783/
22.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Prince_Of_Persia_Die_Vergessene_Zeit_PC.jpg
pc games,prince of persia
news