Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Narik Neuer Benutzer
        Ich bin gerade hierrüber gestolpert!

        Hatte der Mittermeier nicht damals auch ein "Lost Level" in der Gamers (Mega Drive/Genesis)? Oder Irr ich mich da! Ich meine sowas schon mal des öffteren in unseren alten Zeitschriften gesehen zu haben ;-)
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Richtiger Humor für Gaming-Nerds schaut irgendwie anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835076
PC Games
PC Games vor zehn Jahren: Die Kolumnen von Comedy-Star Michael Mittermeier - Folge 5
Michael Mittermeier knöpfte sich in PC Games 2/2001 die Command & Conquer-Saga vor. Genauer gesagt: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 von Westwood Studios. Der erfolgreichste Comedian und das erfolgreichste Echtzeitstrategiespiel des Jahres 2001 - das passt. Wir präsentieren euch heute die fünfte Folge unserer Kolumnen-Serie "Mittermeier's Lost Level".
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-vor-zehn-Jahren-Die-Kolumnen-von-Comedy-Star-Michael-Mittermeier-Folge-5-835076/
22.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/PC_Games_Michael_Mittermeier_Kolumne5.jpg
pc games,command and conquer
news