Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von Prime85
        Nach der Karte kam ja kein User aus Thüringen, das kann ja gar nicht stimmen :-D
        Es wird Zeit für eine neue Datenerhebung.

        Ich hab nur bei der letzten Erhebung nicht mitgemacht, wies aussieht ^^
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Nach der Karte kam ja kein User aus Thüringen, das kann ja gar nicht stimmen :-D
        Es wird Zeit für eine neue Datenerhebung.

        Oder die Ossis wollten die tollen USB-Sticks einfach nicht haben. 
      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch kürztlich aus Thüringen nach Stuttgart gezogen und entsprech jetzt der Statistik 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860833
PC Games
PC Games Spiel des Jahres: Die Gewinner der zehn USB-Sticks stehen fest
Die Abstimmung zum "Spiel des Jahres" ist vorbei, die Sieger stehen fest - und viele tausend PC-Games-Leser und pcgames.de-User haben sich an der großen Abstimmung beteiligt. Und natürlich gab es auch etwas zu gewinnen: 10 metallene PC-Games-USB-Sticks mit jeweils 8 GByte. Unser Redaktions-Christkind hat die glücklichen Gewinner gezogen, die sich jetzt auf Post aus der PC-Games-Redaktion freuen dürfen. Seid ihr auch dabei?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-Spiel-des-Jahres-Die-Gewinner-der-zehn-USB-Sticks-stehen-fest-860833/
21.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/PC_Games_Spiel_des_Jahres_Logo.jpg
pc games,the elder scrolls 5 skyrim,battlefield 3
news