Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von moxx Neuer Benutzer
        Sehe ich nicht so. Immerhin lassen die Jungs einen wieder in kleinem Rahmen Dias für Gold zusammenfarmen - klar dauert das, aber es gibt immerhin einen weg (NPC Varanas).
        Ich kenne jedenfalls genügend Leute die OHNE einen Euro Einsatz spielen und das auch in den hohen Instanzen.
        Viel schlimmer finde ich,…
      • Von Flash1976 Neuer Benutzer
        Ich gebe andelwol26 absolut recht! Ich habe RoM von der Beta ab gespielt und es vor ca. 2 Wochen vom Rechner gekickt. Das Spiel wurde zwar traumhaft an den Casual-Gamer angepasst, aber in oberen Instanzen zählt nur Bares. Alternativ sehr viel Zeit! Wer hat das als Casual schon? Trotzdem bin ich gewillt dem neuen Chapter eine Chance zu geben und je nach Feedback aus der Community noch mal ins Game zu schauen. Warten wir es einfach mal ab.
      • Von andelwol26 Neuer Benutzer
        Hallo also ich finde das Frogster durch seine "Geldgier" Runes of Magic kaputt gemacht hat.
        Unzwar umso weiter man kommt muss man immer mehr Dias und damit auch echtes Geld investieren. Das ist auch der Grund warum die Server nach und nach leer werden. Ich finde Runes of Magic ist eines der Besten MMOs schlichthin... aber jedoch ist das Diasystem einfach zu teuer & es ist schlichthin einfach zu viel von echtem Geld abhängig wie gut man ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876431
PC Games
PC Games Runes of Magic: Alles zu Chapter 5 + Gratis-Spickzettel + exklusive Ingame-Items
Die neue Ausgabe des offiziellen Runes of Magic-Magazins ist da - und die hat es wahrlich in sich: Neben ausführlichen Klassen-Guides zum beliebten Online-Rollenspiel enthält jedes Heft eine Codekarte für exklusive Ingame-Items im Wert von 6 Euro. Als kleine Überraschung liegen der Zeitschrift acht Gratis-Spickzettel bei - die optimale Hilfe für alle Klassen. In der Titelstory dreht sich alles um Chapter 5, die kommende RoM-Erweiterung. Die brandaktuelle Ausgabe ist ab sofort beim Zeitschriftenhändler erhältlich!
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-Runes-of-Magic-Alles-zu-Chapter-5-Gratis-Spickzettel-exklusive-Ingame-Items-876431/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/PC_Games_Runes_of_Magic_RoM_05-06-12_TEASER.jpg
runes of magic,pc games
news