Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Canny Erfahrener Benutzer
        wenn man mal 1-2 min. bei Fachmärkten und auf sonstigen Seiten im Netz schaut , ... so wird man feststellen dass man noch MEHR Leistung erhalten kann für KAUM mehr Geld
        n i 5 mit 8GB und ner GTX 960 für über 1100 pfff hahaha.
        Da muss man nicht mal 100 takken drauflegen und kriegt nen i7 16 GB und ner gtx 970 und den andern krempell wie ner größeren SSD auch noch dazu.
      • Von Tomme9020 Benutzer
        LoL jetzt sind alle die sich eine 970er geholt haben arme Studenten oder Schüler..

        Pfff dabei reicht die Leistung einer 970er doche total 
      • Von jpEg Benutzer
        Sind doch nur performant 3.5 GB von der Nvidia GTX 970 nutzbar. Würde ich mir nicht holen.
        Ich würde eher zur GTX 980er Version tendieren. Kostet mehr aber macht mehr Sinn, finde ich.
        Natürlich nichts für arme Studenten oder Schüler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155759
PC Games
PC-Games-PC mit Geforce GTX 970 [Anzeige]
Im schnelllebigen PC-Markt ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Die Redakteure aus der Hardwareabteilung haben sich daher zusammengesetzt und den aus ihrer Sicht optimalen PC für Spieler zusammengestellt.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-PC-mit-Geforce-GTX-970-Anzeige-1155759/
02.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/IMG_0200-pc-games_b2teaser_169.JPG
komplett-pc,pc games
news