Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Quark, Aquanox war im Prinzip Schleichfahrt 2, nur wie so oft, gab es einen Publisherwechsel da Massive von Jowood gekauft wurde und die Rechte vom Namen "Schleichfahrt" bei BlueByte liegen und Tante Wiki sagt im Übrigen das der Englische Titel von Schleichfahrt Archimedean Dynasty ist


        Hahaha, da war der deutsche Titel ja ausnahmsweise mal besser als der Englische! 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von wipeout
        Schleichfahrt hieß es im deutschsprachigen Raum. Aquanox war der internationale Titel.

        Quark, Aquanox war im Prinzip Schleichfahrt 2, nur wie so oft, gab es einen Publisherwechsel da Massive von Jowood gekauft wurde und die Rechte vom Namen "Schleichfahrt" bei BlueByte liegen und Tante Wiki sagt im Übrigen das der Englische Titel von Schleichfahrt Archimedean Dynasty ist
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wipeout
        Schleichfahrt hieß es im deutschsprachigen Raum. Aquanox war der internationale Titel.
        Das ist nicht korrekt:
        Schleichfahrt ist aus dem Jahre 1996, noch aus der guten, alten (S)VGA-Zeit, das irgendwann nachträglich einen 3D-Beschleuniger-Patch bekam.
        Aquanox (Teil 1 wie 2) ist vom gleichen Entwickler, kam aber nach der Jahrtausendwende heraus und war damals ein graphisch äußert opulenter Tiefsee-Actioner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027629
PC Games
PC Games Jubiläum: Wir suchen die besten Action-Spiele und Action-Adventures seit 1992
Nico Bellic, Max Payne, Ezio, Lara Croft und der Hitman sind die Hauptdarsteller der beliebtesten Action-Adventures und Third-Person-Abenteuer. Zum 20. Geburtstag von PC Games kürt ihr nun eure absoluten Lieblingsspiele: Mit welchen Titeln habt ihr die meiste Zeit verbracht? Welche Spiele gehören zweifellos in die Action-Ruhmeshalle - eher die Klassiker oder eher die Spiele neueren Datums? Wir sind gespannt auf euer Voting - wer macht das Rennen: Assassin's Creed? GTA? Tomb Raider? Batman? Oder gar ein Geheimtipp?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-Jubilaeum-GTA-Assassins-Creed-Tomb-Raider-die-besten-Actionspiele-seit-1992-1027629/
04.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Max-Payne-3-online-Shots-29.jpg
grand theft auto,gta 5,tomb raider,assassins creed
news